Programm

Liebe Hospizfreunde,
ein ganz herzliches „ Grüß Gott“, nach der diesjährigen Sommerpause.
Ich möchte Euch zu den nächsten zwei wichtigen Terminen ganz herzlich einladen!
 
18.09.2017                  19.30 Uhr  Gruppenabend,  Thema : AAPV
Ich konnte Frau Schlachter-Rudolph für diesen Abend gewinnen. Sie wird uns viel Interessantes zu Palliativ Care berichten.

23.09.2017                  09.30 Uhr  - 16.30 Uhr  (Seminartag)
Zu Gast ist Karlheinz Häfner aus Nürnberg. Selbstverständlich bringt Pfarrer Häfner wieder viele interessante Themen mit! 
In der Mittagspause werden wir zum gemeinsamen Maultaschen-Essen im Hotel Schoch erwartet. Mit Kaffee und Kuchen beschließen wir dann unseren gemeinsamen Tag. 
Zu beiden Veranstaltungen  treffen wir uns, wie gewohnt, im Haus der Diakonie, in unserem  Gruppenraum. Ich freue  mich schon sehr auf Euch!